46. Zeltlager
Das Zeltlager konnte trotz noch andauernder COVID-19 Pandemie wieder am Lagerplatz in Obtarrenz stattfinden. Alle anwesenden, Kinder als auch Betreuer genossen die Woche ab von der Zivilisation in der Natur. Als neue Betreuerin unterstützte Mirijam Berger das Team.
45. Zeltlager
Auf Grund der im ausgebrochenen COVID-19 Pandemie war es nicht möglich die Lagerwoche in Obtarrenz zu verbringen. Trotzdem wurde in der eigentlichen Lagerwoche ein Kindertagesprogramm in der Stadt Hall mit vollen Erfolg durchgeführt. Das Betreuerteam wurde erstmals von Julia Eß, Lisa Geisler, Franziska Klotz und Elias Chesi unterstützt.
 
 
 44. Zeltlager
Zum ersten Mal heuer sind Karoline Berger, Annalena Geisler, Sophia und Maximilian Lintner, Julia Scharf und Markus Steinlechner sowie Muri Nasiri mit dabei. Nach 6 Jahren gibt Georg Strimitzer die Lagerleitung an Marlene Geisler ab.
Zeltlager is now on Instagram → zeltlager_hall
 
 
43.Zeltlager
Das Betreuer Team wird zum ersten Mal von Melanie Pellin und Jakob Geisler unterstützt.
 
 
42.Zeltlager
Neues Betreuerpersonal: Daniel Strimitzer
 
 
41.Zeltlager
Neues Betreuerpersonal: Anton Skoficz und Marlene Geisler
 
40. Zeltlager 
Neues Betreuerpersonal: Leah Wallner und Lukas Geisler
Zurück im Team: Elisa Dissertori
 

39. Lager
Neues Betreuerpersonal: Stefanie Unterladstätter und Paul Skoficz

38. Zeltlager in Obtarrenz

Neue Betreuer: Lukas Rietzler, Marco Schlattinger und Hannes Rumpold

37. Zeltlager bzw. 25. Lager am Lagerplatz in Obtarrenz
Georg Strimitzer übernimmt die Lagerleitung
Neue Betreuerin: Johanna Skoficz

36. „Lager is still running“
Neue Betreuer sind Florian Gassler, Marie Corazza & Victoria Spötl! Als neuer PA konnte Herbert Lechner begrüßt werden!
Das Zeltlager startet in das „WorldWideWeb“ – www.zeltlager-hall.at geht online!

35. Zeltlager der Pfarre Hall
Ein Grund zu Feiern. Aufgrund des Jubiläums wurden ALLE Lagerbetreuer zu einem gemeinsamen Fest am Lagerplatz Obtarrenz eingeladen.

34. Zeltlager der Pfarre Hall

Neue Begleitpersonen sind Michael Posch & Katharina Neuner! Als neuer Pfarrer wirkt ab Herbst Jakob Patsch in Hall

33. Zeltlager der Lagergeschichte

20. Lager in Obtarrenz

und eines von so vielen Zeltlagern wo wir von Hans Pletzer unterstützt werden! Den ersten Einsatz als Betreuerin erlebte Tamara Kohler.

31. Zeltlager der Pfarre Hall

Neue Begleitpersonen: Nina Propst sowie Lukas Staud.

30. Zeltlager der Pfarre Hall

Als neue Begleitpersonen konnten Florian Neuner, Georg Strimitzer & Daniel Margreiter gewonnen werden.

29. Zeltlager der Pfarre Hall

Erstes allein organisiertes Lager des jungen Lagerteams.

Zweites Lager der Jungschar und der Ministranten

Martin Spiess, Dieter Geisler, Clemens Chesi und Franz Rietzler geben ihren Abschied als Begleitpersonen bekannt. Ihren ersten Einsatz als Begleitpersonen erlebten Elisa Dissertori und Julia Plattner.

Erstes gemeinsames Lager der Jungschar und Ministranten

unter dem Motto „Gemeinsam sind wir unschlagbar!“ Änderung des Namens in „Zeltlager der Pfarre Hall. Neuer Betreuer Ambros Steinmayr. Als eines von vielen Kindern fuhr Julia Plattner mit.

Das „Milleniumslager“ - das Lagergeschehen erreicht das dritte Jahrtausend!

Zum ersten Mal wurde am Beginn und am Ende der Woche selbst von den Betreuern ein Wortgottesdienst gestaltet. Andreas Steinmayr beginnt seine Betreuerkarriere.